white cassette tape close-up photography

Der Audio-Player

Veröffentlicht am

|

Aktualisiert am

WordPress hat einen integrierten Audio-Player zum Abspielen von in einem Beitrag oder einer Seite eingebundenen Audio-Dateien.

Die Audio-Datei wird einfach aus der Mediathek eingefügt, und der Player zum Abspielen erscheint dann automatisch.

Song: Carsten Suter – The Druids

Das Beitragsbild stammt von Daniel Schludi auf Unsplash

Avatar von Peter Müller

Kommentare

6 Antworten zu „Der Audio-Player“

  1. Avatar von Maria Blüte
    Maria Blüte

    Was könnte der Grund dafür sein, dass ich den angegebenen Song von Carsten Suter (auf IPad) nicht abspielen kann? Danke für Hinweise!

    1. Das weiß ich auch nicht. Ich habe es gerade auf meinem iPad malversucht, und es ging problemlos. Anfangs kann es je nach Internet-Verbindung ein bisschen dauern, bis der Song losgeht, aber funktionieren sollte es.

      Was haben Sie denn für ein iPad?
      Und welche iOS-Version ist darauf installiert?

      1. Avatar von Maria Blüte
        Maria Blüte

        Die Angaben sind: IPad 6, IOS 13.5.1
        Danke jedenfalls für die Mühe!

        1. Mmh, das ist ja relativ up-to-date. So auf Anhieb habe ich keine Idee, woran das liegen könnte.

          Als Idee: Have you tried turning it off and on again? Einfach das iPad mal neu starten (ist auch nur ein Computer), und dann gleich nach dem Neustart in Safari die Seite aufgerufen?

  2. Hallo,

    Carsten Suters „The Druid“ ist im Web nicht zu finden. Hat der Musiker nichts auf einem Label veröffentlicht?

    Ich finde den Track echt schön entspannend und hätte gerne mehr davon…

    1. Freut mich, dass Ihnen der Song gefällt. Meines Wissens hat Carsten im Web keine Musik veröffentlicht, aber Sie können ihm gerne eine E-Mail schreiben oder seine Website besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert