Titelbild der Dominik-Liss-Show #49 Gutenberg - Reif genug? mit Peter Müller

Kann man mit Gutenberg schon arbeiten?

Veröffentlicht am

|

Aktualisiert am

Dominik Liss hat mich zu seinem Podcast eingeladen, und das Ergebnis ist eine denke ich recht kurzweilige gut einstündige Episode zum Thema »Gutenberg – Reif Genug?«.

In der Dominik-Liss-Show geht es in erster Linie um WordPress und Business, und als Dominik mich fragte, ob ich Lust dazu hätte, war mein erster Gedanke, dass ich mit Business echt nicht so viel am Hut habe.

Dann hatte ich über den Jahreswechsel diese Website auf Twenty Twenty-Four umgestellt, und nach kurzem Hin und Her war die Idee geboren, sich mal darüber zu unterhalten, ob man mit Gutenberg (sprich Block- und Website-Editor) schon richtig arbeiten kann.

Das Ergebnis ist eine gut einstündige Podcast-Folge mit der Nummer #49 geworden:

Die Dominik-Liss-Show: »Gutenberg – Reif genug?«

Klicken Sie auf diesen Platzhalter, um das Video von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Podcast-Folge auf YouTube
Avatar von Peter Müller

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert