WordPress 5.5 – Block-Editor – mehrere Blöcke markieren und verschieben

WordPress 5.5 - Block-Editor - mehrere Blöcke markieren und verschieben

Von Peter Müller

Sie kennen mich vielleicht von meinen Büchern und Videokursen. Meine Spezialität ist es, trockene und komplizierte Sachverhalte auf einfache und unterhaltsame Weise darzustellen. Website: pmueller.de

2 Antworten auf „WordPress 5.5 – Block-Editor – mehrere Blöcke markieren und verschieben“

Ich habe das gerade mal ausprobiert, ein paar Absätze markiert und in einen Gruppe-Block verschoben. Geht.

Die blaue Linie zur Anzeige der „Landestelle“ beim Fallenlassen ist innerhalb der Gruppe nicht immer zu sehen, aber das Verschieben an sich ging problemlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.