Noch mehr Feedback

Eine kleine Auswahl von Rezensionen zu früheren Auflagen von „Einstieg in WordPress

Summa summarum: Super!

Peter Müller beschreibt alle Möglichkeiten von WordPress … Das gelingt dem Autoren in einem so angenehm zu lesenden Stil, dass es einfach eine Freude ist, sich durch das Buch zu arbeiten.

Top 500 Rezensent W. Scharfenberger

Herzlichen Dank! Das hat sich sehr gelohnt!

Alleine wegen der sehr guten Beschreibungen des neuen Block-Editors lohnt sich die Anschaffung. Die sicher nicht nur bei mir anfängliche Skepsis gegenüber Gutenberg ist restlos verflogen … 

Leser UweP auf pmueller.de

Besser geht’s nicht 

… hervorragend strukturiert … »WordPress für Dummies« um Klassen schlechter … Wirklich klasse, ich bin begeistert.

wildeflowers

Sehr guter Einstieg 

… in WordPress …flott geschrieben … viele praktische Tipps … lässt sich auch selektiv lesen und zum Nachschlagen verwenden

tuxali

Gute Laune mit WordPress.

Peter Müller hat mit „Einstieg in WordPress 4“ ein geniales Buch veröffentlicht … Tausend Dank!

Regine J.

Richtig gute Einführung 

… in WordPress … Allen Einsteigern kann ich dieses Buch sehr empfehlen.

M. Windsch

Klasse Standardwerk.

Dieses Buch ist das Fundament für den Einstieg in Word Press und danach das umfassendste Nachschlagewerk, dass praktisch keine Fragen offen lässt: Top!

Claus Dreckmann

TOP

Dieses Buch ist WIRKLICH top. Ich konnte step by step meine eigene Website erstellen.

Renate Woi

Übersichtlich und angenehm zu lesen.

Die Entscheidung für dieses Buch war goldrichtig, und das bei dem sensationellen Preis! Danke!

UlliS

Eine sehr gute Arbeitsanleitung!

Sehr weiter Einsatzbereich, von Privatpersonen bis zu Firmen-Präsenzen mit Anleitungen für Google-Seiten-Optimierungen, Besucher-Einbindung und das wichtige Thema Sicherheit.

H. Koeppel

Volle 5 Sterne

Wohlstrukturiert, anschaulich, umfassend und doch kompakt … Ich habe bestimmt schon 20 Bücher Taschenbücher und E-Books zum Thema gekauft, keines war mir je die Zeit für eine Rezension wert.

Leser Babbel auf Amazon

Wieder mal ein Volltreffer …

Die lockere Art des Autors, der subtile Humor machen das Lernen einfach […] Es macht mir eine Riesenfreude, mich durch das Buch zu arbeiten. Peter Müller ist ein großer Lehrer.

Aragorn2013